Unsere ausgebildeten Team Coaches

Herzlichen Glückwunsch an Carmen und Babs, die beim Gastrocoach Frank Simmeth sehr erfolgreich ihre Team Coach Ausbildung bestanden haben! 

In 18 Ausbildungstagen haben Sie die Basisausbildung Coaching und Kommunikation durchlaufen, sind dabei persönlich gewachsen und haben seehr viel gelernt. 

Wir können in unserem bunten Team jetzt auf wirkungsvolle Coachingtechniken und Grundlagen der Kommunikation zurückgreifen, um Mitarbeiter auf ihrem persönlichen Erfolgsweg zu begleiten.

Babs und Carmen wurden darin geschult Potenziale und Stärken zu entdecken, Menschen durch Coaching zu begleiten und Konflikte zu lösen.⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Mit diesen Fähigkeiten können wir unser Team noch besser machen, unsere begabten Quereinsteiger und Berufsanfänger an die schönste Branche der Welt heranführen und Euch ein tolles Serviceerlebnis bieten. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Denn uns ist bewusst: nur als gut funktionierendes Team können wir das gewisse Extra bieten #diekleinigkeitenmachendenunterschied ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Das habt ihr toll gemacht, Babs und Carmen! Vielen Dank für diesen nicht selbstverständlichen Einsatz! 

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀


05.12.2023

Teilen | Twittern

Fischküche Reck @ Instagram