Wir suchen Persönlichkeiten - Tournant

WIR SUCHEN PERSÖNLICHKEITEN


Lernen wir uns kennen und wenn die Chemie stimmt, dann schaffen wir eine Stelle rund um Deine Persönlichkeit und Deine Stärken! Du glaubst wir nehmen den Mund zu voll und das sind nur leere Versprechungen? Wir haben uns schon lange abgewöhnt, freie Stellen besetzen zu wollen, wir suchen lieber Menschen und kreieren dann die passende Stelle dafür – das klappt bisher ganz hervorragend.


Wie das in der Praxis aussehen kann, bequatschen wir bei einem Kaffee und Du bekommst einen Einblick in das, was wir tun. Wir ticken ein bisschen anders als andere und würden gern wissen ob Du zu uns passt! 


UNSERE HARDFACTS: WIR SUCHEN EINEN TOURNANT 


ARBEITSZEITEN:

Wir haben mittwochs bis sonntags geöffnet. Montag und Dienstag ist immer frei. Wir schließen 7 Wochen im Jahr und haben Betriebsurlaub – immer zu den bayrischen Ferienzeiten. Wenn außerhalb dieser Zeiten ein paar Tage Urlaub nötig sind klappt das fast immer. Von Teilzeit bis Vollzeit ist alles möglich. Über eine 4-Tage Woche bei Vollzeitanstellung, feste Schichten und Wunscharbeitszeiten können wir reden. Wir haben keinen Teildienst und unsere Schichten staffeln sich zwischen 9 und 21 Uhr, später wird es ganz selten. Es wird immer die komplette Zeit bezahlt, die Du im Haus bist, ohne Abzug von Pausen und selbstverständlich mit Erfassung von Überstunden.


BEZAHLUNG:

Wir zahlen überdurchschnittliche Löhne mit diversen Sonderleistungen und Zuschlägen – lass uns einfach drüber reden! Wir bezahlen eine Abschlagszahlung am Ende des Monats und den Rest nach Berechnung der Zuschläge innerhalb der ersten zehn Tage des Folgemonats - und zwar immer und ohne Ausreden. Wir werden uns mit Sicherheit einig.


Zum Ende der Probezeit legen wir noch die firmeneigene Benefit-Card drauf, die monatlich mit dem steuerfreien Sachbezug aufgeladen wird. 


ORGANISATION:

Wir arbeiten mit der App Planday, über die Arbeitszeiten auch gestempelt werden. Alle firmeninternen Informationen, Dienstpläne, gestempelte Zeiten und alles was sonst noch wichtig ist hast Du somit immer auf dem Smartphone griffbereit.


Dienstpläne werden 3 - 4 Wochen im Voraus erstellt. Wünsche können berücksichtigt werden, die unkompliziert in der App gemeldet werden können. 


ARBEITSALLTAG:

Wir gehen wertschätzend miteinander um. Wir sind ehrlich und kommunizieren miteinander. Mobbing, schlechte Laune und Jähzorn werden nicht geduldet. 


Wir kochen ehrliche, stark saisonal-betonte Küche mit sehr wenig Convenience, arbeiten schnell, ordentlich und qualitätsbewusst und haben ein sehr starkes a la carte Geschäft und wenig Veranstaltungen mit Bankett-Charakter. 


Wir sind ein Team, Küche und Service ziehen an einem Strang, helfen einander und investieren viel Zeit und Arbeit in ungelernte Quereinsteiger, denen wir genau das beibringen was wir hier brauchen. 


Wir brauchen keine Besserwisser oder Alphatiere in unserer flachen Hierarchie, hier spült auch mal die Cheffin wenns sein muss. Wir brauchen Leute, die anpacken, die lieben was Sie tun und die mit Herzblut kochen. 

Wir brauchen Menschen, die zu uns passen! 


Wenn Du glaubst, dass Du der/die/das Richtige fürs #teamreck bist, dann melde Dich telefonisch/per E-Mail/per Instagram, Facebook/Twitter, oder komm‘ einfach mal vorbei und dann sehen wir ob das was mit uns wird! 



10.02.2024

Teilen | Twittern

Fischküche Reck @ Instagram